Was lange währt, wird endlich gut.

Was lange währt, wird endlich gut.

1. Juli 2020: Man könnte sagen: „Was lange währt, wird endlich gut.“
Oder: Dank zupackender Hände aus unserer St. Petri Gemeinde stehen nun, wohl verankert, neue Fahrradständer vor dem Gemeindesaal.

In einer engagierten Aktion, in der Mitglieder des Fördervereins, Kirchenvorstandsmitglieder und unser Küster Herr Schlegel sich trafen, um die vor kurzem eingetroffenen Fahrradständer einzubauen, wurde Realität, was sich viele schon lange wünschen.

Ab sofort stehen fünf hochwertige Fahrradständer zur Verfügung. Wir als Förderverein St. Petri konnten bei der finanziellen Verwirklichung dieses Projektes helfen.

Vielen Dank den Helfern, und viel Spaß allen Gemeindemitgliedern, die ab sofort ihr Fahrrad an der Kirche sicher abstellen können!

Der Vorstand vom Förderverein St. Petri Cuxhaven e.V.

Schreibe einen Kommentar